Willkommen auf der Website der Gemeinde Rafz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Adress- und Personenauskunft

Zuständige Abteilung: Einwohnerdienste
Verantwortlich: Keller, Caroline

Aus Datenschutzgründen erteilt die Abteilung Einwohnerdienste keine telefonischen Auskünfte. Für schriftliche Anfragen muss ein berechtigtes Interesse vorliegen und es wird eine Gebühr von Fr. 10.-- für eine einfache Adressauskunft und Fr. 20.-- für eine erweiterte Adressauskunft verrechnet. Folgende Auskünfte können erteilt werden:

Einfache Adressauskunft:
Diese beinhaltet Name, Vorname, Adresse, Postleitzahl, Ort, Datum von Zu- und Wegzug. Um diese Auskunft zu erhalten, muss entweder ein Interessennachweis mit gesandt werden, oder zumindest der Grund der Anfrage genannt werden,

Erweiterte Adressauskunft:
Diese beinhaltet Name, Vorname, Adresse, Postleitzahl, Ort, Geburtsdatum, Heimatort, Datum von Zu- und Wegzug, Zuzugs- und Wegzugsort, Geschlecht und Zivilstand. Diese Auskunft wird nur gegen einen schriftlichen Interessennachweis erteilt (z.B. Verlustschein, Vertragskopie, etc.).

zur Übersicht


Direktzugriff

Gemeinde Rafz

  • Dorfstrasse 7
  • Postfach 113
  • 8197 Rafz
  • Tel. 044 879 77 77
  • Fax 044 879 77 00
  • E-Mail

Öffnungszeiten


Mo

Di–Do

Fr
08.00 – 11.30
14.00 – 18.00
08.00 – 11.30
14.00 – 16.30
08.00 – 11.30