Willkommen auf der Website der Gemeinde Rafz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Wohnsitzbestätigung

Zuständige Abteilung: Einwohnerdienste

Müssen Sie für eine amtliche Angelegenheit oder zu einem anderen Zweck Ihren Wohnsitz in Rafz nachweisen? Wir stellen Ihnen gerne eine Wohnsitzbestätigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in unserer Gemeinde bestätigt. Diese kann telefonisch, am Schalter der Einwohnerkontrolle oder via Online-Dienst bestellt werden. Die Kosten betragen Fr. 30.00

Falls Sie eine Wohnsitzbestätigung für den Kauf eines Generalbonnements benötigen, drucken Sie bitte das unten eingefügte Dokument aus und lassen Sie dieses am Schalter der Einwohnerkontrolle bestätigen.

Dokument Wohnsitzbestaetigung_online_d.pdf (pdf, 282.9 kB)

Online-Dienste

Mit der Nutzung unseres Online-Schalters anerkennen Sie stillschweigend unsere Nutzungsbedingungen. Nutzungsbedingungen (pdf, 69.9 kB).

Name Online
Wohnsitzbestätigung


zur Übersicht


Direktzugriff

Gemeinde Rafz

  • Dorfstrasse 7
  • Postfach 113
  • 8197 Rafz
  • Tel. 044 879 77 77
  • Fax 044 879 77 00
  • E-Mail

Öffnungszeiten


Mo

Di–Do

Fr
08.00 – 11.30
14.00 – 18.00
08.00 – 11.30
14.00 – 16.30
08.00 – 11.30