Schalter Gemeindeverwaltung Rafz ab Montag, 4. Januar 2021 am Vormittag geöffnet
Die Schalter der Gemeindeverwaltung Rafz sind ab Montag, 4. Januar 2021 bis auf weiteres, jeweils am Vormittag von Montag bis Freitag, zu den ordentlichen Öffnungszeiten von 08.00 bis 11.30 Uhr für den öffentlichen Publikumsverkehr wieder geöffnet. Besuche im Gemeindehaus sind auf das absolut Notwendigste zu beschränken und wenn möglich Dienstleistungen telefonisch, per E-Mail oder schriftlich in Anspruch zu nehmen. Damit längere Wartezeiten am Schalter vermieden werden können, wird zudem empfohlen, vorgängig einen Termin zu vereinbaren. Beim Betreten des Gemeindehauses gelten eine Maskenpflicht sowie die Hygiene- und Verhaltensregeln. Bitte beachten Sie die Hinweisschilder bei den jeweiligen Schaltern (u.a. max. Personenzahl) sowie das geltende Schutzkonzept (siehe unter News, Coronavirus sowie im Anschlagkasten beim Gemeindehaus). Der Gemeinderat behält sich vor, bei Änderung der Lage rund um COVID-19, eine erneute Schliessung der Gemeindeverwaltung in Betracht zu ziehen. Gemeinderat und Verwaltungspersonal danken der Bevölkerung für das Verständnis. Informationen rund um COVID-19 Die aktuellsten Informationen rund um COVID-19 finden Sie auf den Webseiten des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und des Kantons Zürich. https://www.bag.admin.ch/bag/de/home.html https://www.zh.ch/de/gesundheit/coronavirus.html
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 Gemeindehaus |
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Die Gemeindeverwaltung ist weiterhin während den normalen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar:
Montag
08.00 bis 11.30 Uhr / 14.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag
08.00 bis 11.30 Uhr / 14.00 bis 16.30 Uhr
Freitag
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen
Nach telefonischer Vereinbarung mit der jeweiligen Abteilung sind auch Termine ausserhalb der normalen Öffnungszeiten möglich.
Wir beraten und unterstützen Sie gerne. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.
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