Anpassung Organisationsreglement; Neuregelung Finanz- und Visumskompetenzen; Genehmigung und Inkraftsetzung per 1. Januar 2021
Der Gemeinderat hat mit dem GRB 265 vom 10. November 2020, gestützt auf Art. 27 der GO, die Finanz- und Visumskompetenzen für den Gemeinderat, die Ressortvorsteher und das Personal neu im Organisationsreglement unter Art. 10 Finanz- und Visumskompetenzen aufgenommen.
Die Art. 10 Ressortvorsteher, Art. 31 Gemeindeschreiber, Art. 33 Stellenbeschriebe und Art. 34 Betriebsleiter wurden inhaltlich angepasst. Durch den Einschub von Art. 10 Finanz- und Visumskompetenzen veränderte sich die Nummerierung nachfolgend.
Die Änderungen treten per 1. Januar 2021 in Kraft.
Zugehörige Objekte
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20201113_Publikation_Behoerdenerlass_Anpassung_Organisationsreglement_Neuregelung_Finanz-_und_Visumskompetenzen_Genehmigung_und_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021.pdf (PDF, 12.4 kB) | Download | 0 | 20201113_Publikation_Behoerdenerlass_Anpassung_Organisationsreglement_Neuregelung_Finanz-_und_Visumskompetenzen_Genehmigung_und_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021.pdf |
20201110_GRB_Organisationsreglement_Gemeinderat_Rafz_Neuregelung_Finanz-_und_Visumskompetenzen.pdf (PDF, 184.27 kB) | Download | 1 | 20201110_GRB_Organisationsreglement_Gemeinderat_Rafz_Neuregelung_Finanz-_und_Visumskompetenzen.pdf |
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