13. November 2020

Der Gemeinderat hat mit dem GRB 265 vom 10. November 2020, gestützt auf Art. 27 der GO, die Finanz- und Visumskompetenzen für den Gemeinderat, die Ressortvorsteher und das Personal neu im Organisationsreglement unter Art. 10 Finanz- und Visumskompetenzen aufgenommen.

Die Art. 10 Ressortvorsteher, Art. 31 Gemeindeschreiber, Art. 33 Stellenbeschriebe und Art. 34 Betriebsleiter wurden inhaltlich angepasst. Durch den Einschub von Art. 10 Finanz- und Visumskompetenzen veränderte sich die Nummerierung nachfolgend.

Die Änderungen treten per 1. Januar 2021 in Kraft.

Zugehörige Objekte

Name
20201113_Publikation_Behoerdenerlass_Anpassung_Organisationsreglement_Neuregelung_Finanz-_und_Visumskompetenzen_Genehmigung_und_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021.pdf (PDF, 12.4 kB) Download 0 20201113_Publikation_Behoerdenerlass_Anpassung_Organisationsreglement_Neuregelung_Finanz-_und_Visumskompetenzen_Genehmigung_und_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021.pdf
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20201110_Organisationsreglement_Gemeinderat_Anpassungen_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021.pdf (PDF, 226.48 kB) Download 2 20201110_Organisationsreglement_Gemeinderat_Anpassungen_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021.pdf