Willkommen auf der Website der Gemeinde Rafz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Genehmigung Neuerlass und Inkraftsetzung Spesenreglement Politische Gemeinde Rafz per 1. Januar 2021

Der Gemeinderat hat mit dem GRB 271 vom 10. November, gestützt auf § 64 der Vollzugsverordnung zum Personalgesetz des Kantons Zürich (VVO PG) und Art. 7 der Entschädigungsverordnung der Politischen Gemeinde Rafz, das Spesenreglement neu erlassen und per 1. Januar 2021 in Kraft gesetzt.

Das bestehende Spesenreglement vom 10. Juli 2007, in Kraft seit 1. August 2007, wird mit allen Änderungen und Anpassungen aufgehoben.


Dokumente 20201110_Spesenreglement_Politische_Gemeinde_Rafz_Neuerlass_Inkraftsetzung-per 1._Januar_2021.pdf (pdf, 216.6 kB)
20201110_GRB_Spesenreglement_Politische_Gemeinde_Rafz_Genehmigung_Neu-erlass_und_Inkraftsetzung_per_1._Januar_2021_Behordenerlass.pdf (pdf, 94.0 kB)
20201113_Publikation_Behordenerlass_Genehmigung_Neuerlass_und_Inkraft-setzung_Spesenreglement_Politische_Gemeinde_Rafz_per_1._Januar_2021.pdf (pdf, 12.5 kB)


Datum der Neuigkeit 13. Nov. 2020

Direktzugriff

Gemeinde Rafz

  • Dorfstrasse 7
  • Postfach 113
  • 8197 Rafz
  • Tel. 044 879 77 77
  • Fax 044 879 77 00
  • E-Mail

Öffnungszeiten


Mo

Di–Do

Fr
08.00 – 11.30
14.00 – 18.00
08.00 – 11.30
14.00 – 16.30
08.00 – 11.30