15. März 2021

Geschätzte Rafzerinnen und Rafzer, 
sehr geehrte Damen und Herren

Eine neue, von der Gemeinde losgelöste Rechtsform des Heims soll die Erneuerung des Altbaus, den Bau einer Demenzwohngruppe und Wohnungen mit Services ermöglichen. 
Der Gemeinderat hat das Geschäft «Zukunft APH Peteracker» in verschiedenen Arbeitsgruppen intensiv erarbeitet und erste Beschlüsse zur Vernehmlassungsvorlage getroffen. 

Gerne laden wir Gremien, Parteien, Gruppen und Einzelpersonen ein, an einer Vernehmlassung «Zukunft Alters- und Pflegeheim Peteracker» teilzunehmen. 

Klicken Sie auf folgenden Link www.projekte-rafz.ch und Sie landen direkt auf der Projektseite zur Vernehmlassung.

Sie können Ihre Rückmeldung schriftlich zuschicken, per Mail, oder über eine vereinfachte, geführte, Online-Vernehmlassung. Den Link zur Online-Vernehmlassung finden Sie auch auf www.projekte-rafz.ch
Einsendeschluss ist der 15. April 2021.

Haben Sie Fragen zur Ausgliederung oder zu Einzelfragen des Projekts? Sie erreichen den Projektleiter, Stephan Kunz, Heimleiter Peteracker, unter 044 879 16 16 und per Mail unter stephan.kunz@peteracker.ch. Er steht Ihnen gerne Rede und Antwort. 

Der Gemeinderat freut sich über Ihr Interesse und lädt Sie ein, Ihre Meinung zum Projekt «Zukunft Alters- und Pflegeheim Peteracker» mitzuteilen.
Besten Dank für Ihre Teilnahme an der Vernehmlassung.

Der Gemeinderat