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Beleuchtender Bericht der Gemeindeversammlung vom 3. Dezember 2018

Die Stimmberechtigten der Politischen Gemeinde Rafz werden zu einer Gemeindeversammlung

am Montag, 3. Dezember 2018 um 20.00 Uhr im Saal

im Zentrum Tannewäg, Tannewäg 28, in Rafz

eingeladen. Folgende Geschäfte werden behandelt:

  1. Genehmigung des Budgets 2019 der Politischen Gemeinde Rafz und Festsetzung des Steuerfusses auf unverändert 113 %.
  2. Anfragen im Sinne von § 17 des Gemeindegesetzes.

 

Aktenauflage, Stimmregister und Anfragen

Die Akten liegen zwei Wochen vor der Versammlung, d.h. ab Montag, 19. November 2018, im Gemeindehaus Rafz, Schalter Kanzlei, Ebene 3, während den ordentlichen Öffnungszeiten zur Einsicht auf und können zudem auf der Homepage www.rafz.ch unter den Rubriken „News" oder „Gemeindeversammlungen" eingesehen und heruntergeladen werden. Der Beleuchtende Bericht (Weisungsbroschüre) wird interessierten Personen auf Verlangen kostenlos zugestellt. Anfragen von allgemeinem Interesse sind gemäss § 17 des Gemeindegesetzes spätestens 10 Arbeitstage (bis Montag, 19. November 2018) vor der Gemeindeversammlung dem Gemeinderat schriftlich und von der anfragenden Person unterzeichnet einzureichen.

 

Stimmberechtigung

Die Stimmberechtigung richtet sich nach dem Gesetz über die politischen Rechte.

 

Information Bevölkerung mit Apéro

Nach der offiziellen Gemeindeversammlung informiert der Gemeinderat über folgende Themen:

- Legislaturziele 2018 bis 2022

- Jubiläum 1150 Jahre Rafz

- Vision Alter

- Schulraumplanung

  • Projekt "Bölli"
  • Projekt "Lehrschwimmbecken"

- Projekte PEK / Märktgass +

- Hochwasserschutz

 

Im Anschluss wird ein Apéro offeriert. Der Gemeinderat freut sich über Ihre Teilnahme!


Dokument Beleuchtender_Bericht_Weisungsbroschure_Gemeindeversammlung_vom_3._Dezember_2018.pdf (pdf, 500.5 kB)


Datum der Neuigkeit 19. Nov. 2018

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