5. August 2022

Nach Art. 25 Ziff. 1 und 2 der Gemeindeordnung vom 7. März 2021 ist der Gemeinderat zuständig für seine Organisation sowie die Organisation und Leitung der Verwaltung. Er regelt dies in einem Organisationserlass.

Mit Beschluss Nr. 2022-170 vom 2. August 2022 hat der Gemeinderat das neue Organisations- und Verwaltungsreglement genehmigt und per 1. September 2022 in Kraft gesetzt. Die amtliche Publikation erfolgt am 5. August 2022.

Der Beschluss und die Akten liegen während der Rekursfrist bei der Gemeindeverwaltung Rafz, Abteilung Präsidiales und Dienste, Dorfstrasse 7, 8197 Rafz, zur Einsichtnahme auf.

Den Beschluss finden Sie nachfolgend; das Organisations- und Verwaltungsreglement samt Kompetenzmatrix in der Rechtssammlung

Zugehörige Objekte

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GRB 2022-170, Organisations- und Verwaltungsreglement Download 0 GRB 2022-170, Organisations- und Verwaltungsreglement