13. März 2023
Die Funktionen der Rafzer Gemeindewebsite sind erweitert worden. Neu haben Sie die Möglichkeit, sich Terminerinnerungen, den wöchentlichen Veranstaltungskalender und diverse Newsletter zu abonnieren. Zudem steht neu ein Gemeindemelder zur Verfügung, mit dem der Gemeinde Störungen und andere Vorkommnisse innerhalb der Gemeinde gemeldet werden können.

Die Rafzer Gemeindewebsite bietet Einwohnerinnen und Einwohnern sowie anderen Interessierten neu die Möglichkeit, kostenlose E-Mail-Benachrichtigungs- und Terminerinnerungsdienste zu abonnieren. Sie finden die Anleitung unter der Rubrik Politik / Verwaltung: Downloads. Ab 1. April 2023 werden auch die amtlichen Publikationen auf der Gemeindewebsite veröffentlicht.

Mit dem neuen Gemeindemelder können Sie der Gemeinde einfach und schnell über Störungen und Vorkommnisse in der Gemeinde berichten. Die zuständigen Personen in der Gemeindeverwaltung werden über die Meldung informiert und sich umgehend um die Behebung kümmern.